top of page
Suche
  • vallomooh

Schöne Haar, schöne Nägel, schöne Haut

Mit den Vallomooh-Hair&Skin erreichen Sie in nur kurzer Zeit eine Verbesserung mit stärkeren Haaren, kräftigere Nägel und eine glattere Haut.



Willkommen zu unseren ersten Blog-Post zum Thema schönere Haut, schönere Nägel und schönere Haare mit dem neu entwickelten Produkt Vallomooh-Hair&Skin.


Lisa Schön (45)

Ich bin total begeistert von diesen Produkt. In nur wenigen Tagen habe ich die ersten Erfolge von Vallomooh-Hair&Skin spüren können. Meine Haar haben einen schöneren Glanz gewonnen, meine Beine eine weichere Haut und meine Nägel sind stärker geworden. Toll - ich kann es nur weiterempfehlen.

Mit dem Kommentar von Lisa Schön ist zu erkennen, dass die Pflanze Vallomerika ein Wunder der Natur ist.


Kurze Erläuterung zu der Wurzelpflanze:


Vallomerika wurde von Wissenschaftlern am Amazonas entdeckt und mit in die Projektarbeit bei der WBS Trainings AG für die Erstellung einer SEO-Challenge weiterentwickelt. Schade, dass es sich hierbei nur um eine Erfindung handelt und unsere Nägel, Haare sowie Haut nicht mit dem Zauber belegt werden kann.



4 Ansichten0 Kommentare
bottom of page