top of page
Suche
  • vallomooh

Der Traum von natürlicher Schönheit mit natürlichen Produkten ist wahr geworden


Mit der abenteuerlichen Entdeckung der Heilpflanze Vollomerika würde ein neues Zeitalter für das Bewahren unserer natürlichen Schönheit eingeläutet.

Ob für schönere Haare, Nägel und Haut Vallomooh-Hair&Skin ermöglicht in kurzer Zeit das perfekte Ergebnis - natürlich individuell auf jeden einzelnen Kunden mit seinen speziellen Anliegen zugeschnitten.

Bei diesem Produkt können Sie sich ganz auf eine natürliche Kapsel oder in Pulver verlassen. Die Antioxidanzien und Vitamine, welche aus der Beere der Heilpflanze Vallomerika gewonnen werden, sind der Garant für reine Haut, kräftigeres Haar und schöne Finger- sowie Fußnägel.


 


Natürlich möchten wir Ihnen zwei unserer ersten Kunden und ihre Bestätigung zu unserem Produkt nicht vorenthalten:

 „Vallomooh ist wirklich ein Geheimtipp. Ich habe die Kapseln einige Wochen lang probiert und seitdem keine brüchigen Nägel mehr“

(Simone aus Hildesheim) „Ich bin ein großer Fan des Vallomooh Pulvers. Morgens in meinen grünen Smoothie gerührt, bekommt er eine frische zitronige Note. Ich habe seitdem glänzende Haare. Mein zuvor dünnes Haar ist viel kräftiger geworden“

(Alexandra aus Inning a. Ammersee)


 


Wir sind überzeugt, dass auch Sie von den Kapseln oder Pulver von Vallomooh-Hair&Skin begeistert sein werden.


📷

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page